Kontraste sichtbar machen!

Heute möchte ich auf dieser Seite mal Werbung machen. Und zwar nicht für meine Taschen sondern für einen Fotografen.

Wir haben am Wochenende einen Kurs über HDR-Fotografie besucht – im Rahmen einer FotoexkursionMit HDR-Fotografie kann man, mal so ganz laienhaft ausgedrückt, z.B. schwarzgemusterte Stoffe, die sich sehr schwer kontrastreich fotografieren lassen, in viel besserer Form abbilden. Oder kennen Sie das Problem bei weißen Stoffen? Da hat man meist auch nur eine flache Farbe ohne Kontraste und Faltenwurf.

Ich war begeistert, was ich in kurzer Zeit gelernt habe. Dank des Fotokurses bei Peter Roskothen kann ich jetzt meine eigenen Fotos für „Tussitaschen“ wirklich besser fotografieren! Und die Tipps für die richtige Software waren auch goldrichtig!

Mehr Infos unter

www.peterroskothen.de